


Golden Age Bodrum
- Deutschland
- ?@ parameters.airports.shortName(airportGroup.title) @
- ?@ airport.label @ (?@ airport.iataCode.toUpperCase() @)
- Alter Kind ?@ index + 1 @ bei Rückreise
Bitte geben Sie für jedes Kind ein entsprechendes Alter an!
Verfügbare Optionen
Es stehen folgende Verpflegungsarten zur Auswahl:
- All Inclusive
Sie können aus folgenden Zimmertypen wählen:
- Doppelzimmer
- Doppelzimmer Garten mehr
Hotelinformationen vom Anbieter: Anex Tour GmbH
LAGE
- in einer Bucht, direkt am Strand
- zum Flughafen (BJV) ca. 50 km
- nach Bodrum (Zentrum) ca. 20 km
- nach Yalikavak (Zentrum) ca. 2 km
- 341 Zimmer in Hauptgebäude, Annex-Gebäude und Clubgebäude
- Rezeption (24 Stunden), Lift, WLAN (inklusive)
- Buffetrestaurant mit Außenbereich, 2 A-la-carte-Restaurants (türkische Küche, Fisch & Meeresfrüchte)
- 4 Bars
- Geschäfte, Minimarkt, Friseur, Krankenschwester (24 Stunden), Arzt auf Anfrage, Wäscheservice (gegen Gebühr)
- hoteleigener Sandstrand (ca. 150 m breit)
- Badeplattform (wetterabhängig)
- 2 Swimmingpools, 5 Wasserrutschen
- Hallenbad
- Sonnenschirme, Liegen und Badetücher an Pool und Strand inklusive
- 2 Kinderpools
- Kinderpool im Hallenbad
- Miniclub (4 - 12 Jahre, stundenweise), Kinderanimation
- Spielplatz
- Hochstühle im Restaurant
- Babybetten auf Anfrage
- Babysitting (gegen Gebühr)
VERPFLEGUNG
All Inclusive
- Frühstück; Mittag-und Abendessen in Buffetform
- Abendessen wahlweise im A-la-carte-Restaurant (1x pro Aufenthalt bei Mindestaufenthalt 5 Übernachtungen; mit Reservierung)
- Snacks (11:00 - 17:00 Uhr)
- Kaffee, Tee und Gebäck (16:00 - 17:00 Uhr)
- Lokale alkoholische und alkoholfreie Getränke von 10:00 bis 24:00 Uhr
- tagsüber Animation, Abendunterhaltung, Shows, wöchentlich Türkische Nacht
- Fitnessraum, Tischtennis, Beachvolleyball
- Darts, Billard, Gesellschaftsspiele
- Gegen Gebühr: Tauchen, Wassersport, Windsurfing (mit Lizenz)
- Hamam, Sauna
- Massagen (gegen Gebühr)
- Keditkarten: VISA, MasterCard, American Express
- Sprachen: Türkisch, Englisch
- Check-in ab 14:00 Uhr, Check-out bis 12:00 Uhr
- Landeskategorie: 4 Sterne
ZIMMER MIT GARTENBLICK
- DZ (DG), EZ (GDD)
- ca. 24 m², in den Club-Gebäuden im Garten, Balkon, Gartenblick
- Doppelbett oder zwei Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, Minibar (nicht inklusive)
- Klimaanlage (individuell), Fliesenboden
- DZ (41), EZ (SNU)
- ca. 33 m², im Hauptgebäude, Balkon
- Doppelbett oder zwei Einzelbetten (Zustellbett möglich)
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, Minibar (nicht inklusive)
- Klimaanlage (individuell), Fliesenboden
- DZ (838), EZ (T60)
- ca. 22 m², im Annex-Gebäude, französischer Balkon
- Doppelbett oder zwei Einzelbetten
- Dusche, WC, Föhn
- SAT-TV, Telefon, Safe, Minibar (nicht inklusive)
- Klimaanlage (individuell), Parkettboden
Hinweise:
Bitte beachten Sie, dass für alle Gäste ohne Wohnsitz in der EU vor allem bei "Nur Hotel Buchungen" im Zielgebiet Probleme beim Einchecken im Hotel auftreten können. In einem solchen Fall sind die Hoteliers dazu berechtigt, eine Nachzahlung vor Ort einzufordern oder die Buchung zurückzuweisen!
EINREISEBESTIMMUNGEN FÜR DIE TÜRKEI:
Deutsche Staatsbürger mit gültigem Reisepass, Kinderausweis (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „Deutsch“) oder Personalausweis sind für einen Aufenthalt bis zu 3 Monaten vom Visumzwang befreit. Für Jugendliche unter 15 Jahren, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebenes Erlaubnisschreiben mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches Sie sorgfältig aufbewahren müssen, da Sie es bei Ihrer Ausreise wieder vorlegen müssen. An deutschen Flughäfen vom Bundesgrenzschutz ausgestellte, vorübergehende Ersatzdokumente („Reiseausweis als Passersatz“) werden nicht akzeptiert. Vorläufige Personalausweise werden nicht anerkannt. Kindereinträge im Reisepass eines Elternteils sind seit dem 26. Juni 2012 nicht mehr gültig.
Staatsbürger anderer Nationalitäten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei ihrem zuständigen Konsulat / Botschaft.
Einreisebestimmungen für die Türkei:
Deutsche Staatsbürger (auch Minderjährige) benötigen für die Einreise in die Türkei und Aufenthalte bis zu 90 Tagen einen Personalausweis, Reisepass oder vorläufigen Reisepass. Kinder bis zu 12 Jahren können auch mit einem gültigen Kinderreisepass (ab 10 Jahren mit Lichtbild und der Eintragung Nationalität „deutsch“) einreisen. Nicht möglich ist die Einreise mit mit einem von der Bundespolizei für Notfälle ausgestellten Reiseausweis als Passersatz oder einem vorläufigen Personalausweis.
Reisepässe müssen noch über mindestens eine freie Seite verfügen, da die Pässe bei Einreise mit einem Einreisestempel samt Datum versehen werden. Bei der Einreise mit Personalausweis händigen die türkischen Zollbehörden ein Einreisepapier aus, welches sorgfältig aufzubewahren ist, da es bei der Ausreise wieder vorgelegt werden muss.
Für Minderjährige, die ohne ihre Eltern in die Türkei reisen, ist ein von beiden Elternteilen unterschriebene Einverständniserklärung mitzuführen (in deutscher Sprache und ins Türkische übersetzt). Kinder, die sowohl die deutsche als auch die türkische Staatsangehörigkeit besitzen, benötigen zur Wiedereinreise nach Deutschland einen deutschen Reisepass oder Personalausweis, der vor Abreise bei der zuständigen deutschen Behörde beantragt werden muss, oder ggf. einen gültigen Kinderreisepass.
Bürger anderer Staaten erkundigen sich bzgl. der Einreisebedingungen bitte bei der Botschaft der Republik Türkei in Berlin oder ihrem zuständigen Konsulat.
Quelle: Auswärtiges Amt/Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise - Auswärtiges Amt (auswaertiges-amt.de)
(Stand: Januar 2024)